Arbeiten auf der Leiter in 2 bis 3 Meter Höhe. |
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Bin sehr gespannt, ob sie auf dem Wasser so gut funktioniert wie an Land |
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Montage der Spi-Baum-Beschläge und Anbringung am Mast |
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Weil beim Abnehmen einer der Propeller des Bugstrahlruders zerbrach, kommen wirkungsvollere dran |
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Ziehen der Welle, weil eine neue Stopfbuchse montiert werden sollte. |
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Hier sind alle Farbschichten zu sehen. Vom noch alten Antifouling bis zum Neuen |
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Das alte Antifouling konnte mit dem Stecheisen bis aufs Gelcoat abgeschoben werden (schweißtreibend) |
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Ein Wunderwerk: Der neue Drehflügelpropeller. Bessere performance unter Motor und Segel |
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Die Unterstützung von Frank beim Polieren ist herzlich willkommen |
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Und einen neuen Impeller gibt es auch, obwohl der alte noch sehr gut aussah |
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Neue Wellenanode als zusätzlicher Schutz für den neuen Propeller |
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Neues Plexiglasschott: Geschlossene Kajüte mit Blick ins Cockpit |
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Vom Winterliegeplatz an Land auf dem Weg ins Wasser |
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In voller Größe, da hängen ca 10 Tonnen am Kran |
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Nun wird\'s ernst ... |
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