Arbeiten im April 2010

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Arbeiten auf der Leiter in 2 bis 3 Meter Höhe.

Bin sehr gespannt, ob sie auf dem Wasser so gut funktioniert wie an Land

Montage der Spi-Baum-Beschläge und Anbringung am Mast

Weil beim Abnehmen einer der Propeller des Bugstrahlruders zerbrach, kommen wirkungsvollere dran

Ziehen der Welle, weil eine neue Stopfbuchse montiert werden sollte.

Hier sind alle Farbschichten zu sehen. Vom noch alten Antifouling bis zum Neuen

Das alte Antifouling konnte mit dem Stecheisen bis aufs Gelcoat abgeschoben werden (schweißtreibend)

Ein Wunderwerk: Der neue Drehflügelpropeller. Bessere performance unter Motor und Segel

Die Unterstützung von Frank beim Polieren ist herzlich willkommen

Und einen neuen Impeller gibt es auch, obwohl der alte noch sehr gut aussah

Neue Wellenanode als zusätzlicher Schutz für den neuen Propeller

Neues Plexiglasschott: Geschlossene Kajüte mit Blick ins Cockpit

Vom Winterliegeplatz an Land auf dem Weg ins Wasser

In voller Größe, da hängen ca 10 Tonnen am Kran

Nun wird\'s ernst ...
 

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