Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 404 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Alfred + Brigitte Lindenbaum hat am 03.08.2010 16:26:16 geschrieben :

Grüße aus Remscheid
Hallo Ronald,

wir waren am letzten Samstag bei Klaus und Anna eingeladen und haben so von Eurem großen Segeltörn erfahren. Wir möchten Euch auf diesem Wege grüßen und Euch alles Gute und viel Spaß wünschen! Wir werden dank der Homepage gespannt Euren weiteren Weg verfolgen.

Liebe Grüße

Brigitte und Alfred
 

Renate+Günther Corinna+Lukas hat am 03.08.2010 12:37:35 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr beiden!
Ich hoffe es geht Euch gut, und Ihr habt ein besseres Wetter.Ganz gute Fahrt wünscht Euch Fam. Krug
 

Unbekannt hat am 01.08.2010 17:06:19 geschrieben :

Liebe Grüße
Nach einer kurzen Wanderung vom Hohen Freschen und herrlicher Sicht bis zum Bodensee, leider konnten wir den Englischen Kanal nicht sehen. Aus diesem Grund schöne Grüße auf dem Elektronischen Wege!
Gruß aus Dafins
Mathilde, Kuni, Ingo

 

Klaus hat am 01.08.2010 14:44:36 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,

Anna und ich verfolgen natürlich täglich den Reisebericht. Die halbe Welt beneidet euch. Weiterhin gute Reise. Alles Liebe Klaus
 

Mama und Papa hat am 29.07.2010 21:40:38 geschrieben :

liebe Grüsse
Hallo, wir wünschen euch eine schöne Reise - heute haben wir es nach 2,5 Jahren endlich geschafft in Dornbirn bei Heidi und Martin + ? vorbeizukommen. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und kommt gesund zurück. Auf ein glückliches Wiedersehen Mama und Papa
 

Jörn hat am 29.07.2010 10:26:25 geschrieben :

Tagebuch
Hallo Christine und Ronald,
nach Eurer Verabschiedung in Emden lesen wir mit Begeisterung Eure täglichen News von der Reise. Super geschrieben, man hat fast das gefühl dabei zu sein!
Weiterhin viel Spaß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Gruß von Mona und Jörn
 

Manfred (Homepage) hat am 27.07.2010 20:08:57 geschrieben :

Super Berichterstattung
Hallo Christine&Ronald
Bin gerade bei der Arbeit und geniesse eure informativen Berichte und das es euch gut geht, bei uns regnet es in Strömen - Lochau hat einen Hangrutsch usw.
Wie funktioniert das eigentlich mit Google - muss ich unbedingt für meine nächste Reise wissen. Treffen uns dann in Neuseeland oder in der Südsee, bin schon reif für die Insel
Liebe Grüsse und passt gut auf euch
Mani
 

die Krug`s aus Rankweil hat am 26.07.2010 22:50:23 geschrieben :

Interessante Einträge
Hallo Christl & Ronald !,
Es macht Spaß täglich Eure interessanten Einträge zu verfolgen - weiter so - vielen Dank
Thomas mit Iris, Liam und Lennie
 

Hans-Hugo Hngerberg (Homepage) hat am 26.07.2010 21:30:54 geschrieben :

Gute Fahrt
Hallo ihr Weltumsegler,
wünsche euch ebenfals eine gute gefahrlose Fahrt. Ich hoffe, das viele schöne Erlebnisse in Ernnerung bleiben. Wir werden uns sicher irgendwo wieder sehen. Bis bald.
Liebe Grüsse
Hans-Hugo
 

egon (Homepage) hat am 26.07.2010 02:02:02 geschrieben :

gute reise
macht es gut ihr beide,ihr lebt mein leben
gruß egon
 

Dorothea Schmitt hat am 25.07.2010 18:43:01 geschrieben :

nochmal Hallo
Liebe Christine, lieber Ronald
auch von mir ganz herzliche Grüße und alles Gute und Gottes Segen auf dem trip around the world. Ich werde Heiko über die Schulter gucken, beim Verfolgen im Internet. Bleibt gesund, alles Liebe
Dorothea
 

Brigitte Lackenbauer hat am 24.07.2010 21:08:07 geschrieben :

Tolle Seefahrt ..l.
liebe Christine, lieber Roland (wir haben uns persönl.bisher nicht kennengelernt) ich habe mir heute erstmalig eure homepage betrachtet. es ist ja unglaublich, was ihr beide da vorhabt mit eher wenig bodenhaftung. doch nichts desto trotz, es soll eine wunderbare unvergesslich schöne reise werden und kommt gut wieder zurück. ich werde besonders an euch denken, wenn ich am 9.8. n.vorarlberg fliege, um u.a. am 11. die oper aida zu sehen auf dem wasser. einfach beste gesundheit u. guten aber nicht zu stürmischen wind, herzlichst brigitte aus strasshof
 

Heiko Schmitt hat am 24.07.2010 20:00:15 geschrieben :

Hallo
Hallo Ronald, ich habe oft an Dich gedacht. Ich finde es super, dass Du Deinen Traum verwirklichst und werde die Reise im Internet verfolgen.
 

Wilhelm Scheiber hat am 24.07.2010 14:14:33 geschrieben :

Wünsche für die Reise
Hallo Ihr Lieben!
Für euer Unternehmen wünschen wir euch alles gute. Wir können uns es ein bisschen vorstellen wie es euch geht, denn wir sind mit unserer Neptun 27 in der Adria gesegelt. Gute Winde sollen euch begleiten und nur positive Erfahrungen, sowie Gottes Segen. Wir segeln im Gedanken mit euch und immer handbreit Wasser unter dem Kiel wünschen euch
Elisabeth und Willi
Freunde von Bärbel,Michael,Inge und Hermes)
 

Daniela Bentz-Laguniak hat am 24.07.2010 13:18:37 geschrieben :

Viel Glück
Liebe Christine,
ich habe gerade Euren Eintrag auf unserer Homepage gelesen. Heute fahre ich nach Emden, Hans-Hugo ist schon dort, morgen wollen wir los.
Vielen Dank nochmal für die guten Tipps....Schön, dass wir in Kontakt bleiben können.

Alles Gute für Euch

Daniela
 

Birgit Schuler (Homepage) hat am 23.07.2010 18:26:10 geschrieben :

Hallo!!!
Hallo Christine, hallo Ronald!
Also ich bin hin und weg, wenn ich den Verlauf bis jetzt - Ende Juli 2010 - durchlese. Hut ab - Ihr habt meine volle Hochachtung für den Mut diese Herausforderung anzugehen und ich freue mich für Euch, weil ich glaube und es euch von Herzen wünsche, daß es eine wunderbare Zeit wird mit vielen schönen, unvergesslichen Erlebnissen und Momenten. Ich wünsche Euch alles Gute und das nötige Quentchen Glück in ´vielleicht manchmal brenzligen Situationen. Ich denke an Euch - Birgit
 

Julia & Elias hat am 23.07.2010 17:23:58 geschrieben :

Ahoi!
Hallo Matrosen!
Danke für die Mail - es bestehen ja doch einige Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, super!
Ich hoffe ihr habt die ersten Seelmeilen mit Erfolg (und ohne Übelkeit) hinter euch gebracht und konntet euer erstes Sightseeing genießen!
Wir denken fest an euch und sind schon auf die nächsten Infos eurerseits gespannt!
 

Stan hat am 23.07.2010 13:54:00 geschrieben :

Mann, das klappt
Hallo ihr Lieben,

da hat es ja in der Schleuse gleich den ersten Vorgeschmack gegeben. Donnerwetter, wir waren ganz schön nass...

Es war schön, euch noch mal in Emden gesehen zu haben. War ein schönes Wochenende. Wir werden es nicht vergessen.

Noch mal alles gute. Berichtet weiter so fleißig. Wir sind in Gedanken bei euch.

Margit und Stan
 

Edith, Siegi, Daniel und Linda hat am 23.07.2010 11:18:46 geschrieben :

allzeit gute Reise!
Hallo Ihr zwei Lieben! Das Abenteuer hat begonnen. Wir wünschen Euch alles alles Gute für die große Reise. Übers www werden wir Euch immer wieder begleiten. Passt gut aufeinander auf und genießt diese großartige Zeit. Wir wünschen Euch gutes Wetter und alles was dazu gehört, dass es Euch gut geht!
Ganz liebe Grüße vom Schwäbischen Meer !

Edith und Siegi, Daniel, Linda
 

Andreas Rode hat am 23.07.2010 00:45:48 geschrieben :

Gute Reise
Hi Ronald und Christine! Ihr habt es also geschafft! ich bewundere euch dafuer und komme auch gerade auf den Geschmack. Naechstes Jahr wird der Segelschein gemacht. Dann kann ich bestimmt viel von euch lernen. Also: Mast- und Schotbruch oder so aehnlich Andreas
 

kj hat am 23.07.2010 00:21:35 geschrieben :

Good luck
Hallo Ihr Weltensegler,
wünsche Euch eine tolle Reise und immer genug Wasser unter dem Kiel.Sind ab morgen auf juist und denken an Euch in maritimer Verbundenheit.All the best Euer kj
 

Irmgard (Homepage) hat am 22.07.2010 23:24:17 geschrieben :

Gute Reise
hab soeben mit Entsetzen festgestellt, dass ich vorhin einen Rechtschreibfehler gemacht hab. Es müsste natürlich heißen eine Reise.... hihihi
 

Irmgard+Loredana+Alessandro (Homepage) hat am 22.07.2010 23:22:00 geschrieben :

Gute Reise
Hallo ihr zwei!
Wir wünschen euch viiiiiiiel Glück auf dieser langen Reise. Ich werde fast seekrank allein beim Gedanken, wenn ich mir überlege, wie oft du (Christl) es wirst. Hoffentlich passt Ronald gut auf dich auf und wir wünschen euch eine Reise ohne Komplikationen. Kocht für die Piraten einfach was Gutes und dann lassen sie euch bestimmt in Ruhe - vielleicht einen ungenießbaren Fisch???
Wir werden in Gedanken immer bei euch sein!!!
 

Mareike hat am 18.07.2010 12:32:19 geschrieben :

Gute Reise...
Hallo Christine, hallo Ronald,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise, allzeit gute Fahrt und (...is´ja klar)immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.

Viele Grüße aus W.
Mareike, Tom und Ben
 

hermes lehmann hat am 17.07.2010 17:39:38 geschrieben :

erste stunden
07.10 MAuHLeZel 7336 Auf anderen Planeten

Ich frag´ mich so oft:
Was wäre
wären auf der Venus Meere,
und per Schiff man Wogen pflügte,
und man nähm´ ein Souvenier
mit vom „Land“ von dort und hier.

Ob zu sagen es genügte:
Nimm ein Sackerle „bewährte
gute alte Blumen-Erde!“?

„Nein – ich glaub´ man müsste sagen:
Kannst´ die „Blumen-Venus“ tragen?“!

... und vergeßt nicht Ihr seid immer auf der \Erde\!
liebe Grüße und alles Gute
hermes und Inge

 

Thomas Krug hat am 17.07.2010 17:08:19 geschrieben :

viel Glück
Wir sind ein wenig traurig, das wir euch vielleicht sehr lange nicht mehr sehen werden. Aber wir freuen uns mit euch, das ihr diese Reise heute angetreten habt und wünschen euch ganz viel Glück, und wir werden oft an euch denken Ganz Liebe Grüße
Dein Bruder Thomas mit Iris und Liam und Lennie
 

Jörg-Viggo Müller hat am 16.07.2010 14:01:30 geschrieben :

Gute Reise
Ich möchte Euch beiden kurz vor dem Auslaufen zum großen Abenteuer Mast und Schotbruch und allzeit gute Fahrt wünschen.

mit besten Wünschen
Jörg-Viggo
 

Mike W. Lentsch hat am 15.07.2010 23:26:44 geschrieben :

Gratulation !
Hallo ihr beiden ... Michael war so nett und hat mir euren Link geschickt. Sensationell was da abläuft. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Spaß auf eurer Reise.
Ich bin jetzt schon gespannt über laufende Aktualisierungen und Berichte.
Alles Liebe
Mike
 

Dagmar und Thomas hat am 15.07.2010 14:43:03 geschrieben :

toller blog
Hallo ihr zwei, das ist ja eine tolle Sache. Habe mir gerade alles ganz genau angesehen und spätestens nach unserem Urlaub wird sich Thomas das auch anschauen. Dann seid ihr ja auch schon ein Stück weit gefahren.
Bin sehr gespannt, logisch, wohl alle, die euch kennen. Nochmal toi, toi, toi.:
 

Bernhard Rychel hat am 14.07.2010 20:22:51 geschrieben :

Es geht wirklich los!
Hallo Ronald!
Wie schnell die Zeit vergeht und die Leinen jetzt tatsächlich losgemacht wurden.
Nochmals, ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Törn durch die Hochsee!!
Bin schon neugierig auf das weitere Abenteuer und auf das Material, dass ihr veröffentlichen werdet und fiebere mit euch mit, dass alles Gutgeht!
Liebe Grüsse aus Wien
Bernhard
 

Gerhard hat am 14.07.2010 17:35:10 geschrieben :

Schiff ahoi
Liebe Christine, lieber Ronald!

Ich freue mich für Euch, daß es JETZT losgeht. Wünsche Euch große Abenteuer und mir spannende Reiseberichte,
liebe grüsse aus Wien
Gerhard
 

Manfred + Margit (Homepage) hat am 11.07.2010 15:58:03 geschrieben :

Danke für das tolle Fest
So nun seid ihr schon in Holland und bereitet Euch auf die grosse Reise vor, danke für das wunderschöne Abschiedsfest, wir werden oft an Euch denken und wünschen Euch eine gesunde Reise
Alles Liebe M+M
 

MBA (Homepage) hat am 08.07.2010 18:57:09 geschrieben :

Gratulation
Liebe Christine, lieber Ronald,

herzliche Gratulation zur ganz tollen Homepage, diese ist wirklich sehr beeindruckend und sehr gut gelungen.
Gratulation auch zur ganz tollen Yacht.

Wir wünschen euch alles, alles Gute für eure Reise und eine gesunde Rückkehr !

Mit ganz lieben Grüßen aus unserer Karibik

Michael, Bärbel und Alexander
 

Gerda König hat am 07.07.2010 23:15:35 geschrieben :

Ahoi ihr Seebären
Liebe Christine! Ich bin eine alte Freundin von Edith - wir haben uns auch einmal kennengelernt bei ihr zu Hause - vor ca. 30 Jahren. Kannst Dich sicher erinnern . Wenn Du in See stichst wünsche ich Dir eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und am Abend einen Fisch an der Angel - Gottes ist Woge und Wind. Segel aber und Steuer, dass ihr den Hafen gewinnt, sind euer. Das kommt Deinem Kapitän sicher bekannt vor.... Viele Grüße und alles Gute wünscht Euch Gerda
 

Doris und Franz hat am 05.07.2010 18:54:22 geschrieben :

Abschied
Hallo Christl, hallo Ronald,
die Geburtstags- und Abschiedsparty war toll. Die Stimmung und die Gäste waren ebenfalls super.
Gratulation zur Homepage. Wie ich sehe bräuchtet ihr eigentlich einen Sekretär zur laufenden Wartung????
P.S. muss mich entschuldigen, dass ich mich vor lauter Quaseln nicht mehr persönlich bei Ronald verabschiedet habe.

Liebe Grüße Franz(l)
 

Pfaffstaller Stefan u. Silvana hat am 05.07.2010 13:58:11 geschrieben :

50iger
Liebe Christine, alles Gute zum Geburtstag und immer eine Handbreit Wasser unter`m Kiel.

Es Grüßen Euch Stefan & Silvana

PS. unser Neid ist Euch sicher!
 

Maria & Raimund hat am 30.06.2010 01:43:24 geschrieben :

zum Beginn eures Segeltörns...
Hallo Christine u. Ronald,

wir haben heute von euren geplanten Segel Abenteuern erfahren und wünschen euch viel Glück dazu, und immer die benötigte Brise Wind....

alles Liebe
Maria&Raimund
 

Manfred+Margit (Homepage) hat am 28.06.2010 11:34:24 geschrieben :

Freude
Hallo Globetrotter
Wir freuen uns, beneiden Euch aber auch etwas, wünschen Euch für die Reise alles erdenklich Gute und alles Glück auf Erden, passt auf Euch auf und geniesst das Neue
Alles Liebe Manfred+Margit
 

Melanie Grübel hat am 19.04.2010 22:30:12 geschrieben :

Wow, tolles Boot!
Wow, ganze Arbeit leistet ihr!! Das Boot herrichten und dazu toll dokumentiert, super homepage. Man sieht, das ihr Gewinner seid. Ich wünsch euch eine spannende Reise, ich werde (fast) dabei sein
alles Liebe Melanie
 

Andre Weinig hat am 26.03.2010 13:58:17 geschrieben :

Hallo
Dann kann das Abenteuer ja bald losgehen.
Wir werden Eure Reise mit Spannung verfolgen.

Lg Bruni und Sohn
 

Bernd und Alfred hat am 08.03.2010 21:21:45 geschrieben :

Neid (Bernd) und Neugierde (Alfred)
Sitzen in der schönen Steiermark und bereiten uns für die 4 Seminartage vor. Bernd weiß, Alfred rot. Ich muss im Sozialbereich noch ein paar Seminare machen um mir diesen Traum erfüllen zu können.
Bis dahin reise ich übers www mit.
Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit...
Bernd / Alfred
 

Manfred und Margit (Homepage) hat am 25.02.2010 12:18:17 geschrieben :

Hallo
Die Page wird immer besser, wünsche Euch noch viel Spass vbei den Vorbereitungen
Lg Manfred
 

Christian E. (Homepage) hat am 21.01.2010 20:30:50 geschrieben :

Nehmt mich mi!!! ;-)
Tolles Boot! LG, Christian
 

System hat am 21.01.2010 18:54:58 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 >